MEHR ALS NUR EIN DIENSTLEISTER
Telefon: +49 651 2096370
E-mail: tact-waescherei(at)caritas-region-trier.de
Annahmestelle: Wisportstr. 20 - 54295 Trier (Abgabe Privatpersonen und Kundenkartenbesitzer)
Hauptsitz / Wäscherei: Trierweilerweg 55 - 54294 Trier (Abgabe Gewerbekunden und Kundenkartenbesitzer)
1. Sie füllen das Formular aus und senden es an uns.
2. Wir planen die Abholung und prüfen ob wir in den Zeitraum des Wunschtermins zur Abholung noch freie Termine haben.
Sollte der Wunschtermin nicht umsetzbar sein, so teilen wir den ersten freien Ersatztermin als alternativen Vorschlag mit. Im Regelfall ist diese am Folgetag (Montag - Freitag)
3. Für die Abholung bestehen immer zwei Zeitfenster 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr. In diesen Zeitraum erfolgt die Abholung. Wir melden uns kurz vor der Abholung telefonisch. Bitte stellen Sie sicher, dass wir sie erreichen können.
4. Bei einer erfolglosen Abholung, müssen wir die Pauschale des Hol- und Bringservice in Rechnung stellen.
5. Für die Rücklieferung vereinbaren wir im Vorfeld einen Termin per E-Mail mit. Die Rücklieferung kann erst nach Bestätigung des Termins erfolgen. Die Bestätigung des Termins muss mind. 24 Stunden vorher erfolgen.
6. Die zu bearbeitenden Textilien müssen bei der Abholung verpackt sein. Es darf das Gewicht von 10 kg nicht überschritten werden. Sollte das Gesamtgewicht höher sein, so muss dieses auf mehrere Verpackungen verteilt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine fremden Transportboxen oder ähnliches annehmen. Die Rückverfolgung ist innerhalb der Bearbeitung sehr schwer zu sichern. Es besteht die Alternative unsere EURO-Transportboxen gegen Leihgebühr zu nutzen. Der Fahrer bringt dann die gewünschte Menge bei Abholung mit. Es wird eine Leihgebühr von 20,00 EUR / EURO-Transportbox erhoben. Bei Rückgabe wird diese mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
7. Beim Wareneingang erfolgt die Begutachtung. Eventuelle Schäden, Bedenken, fehlende Pflegehinweise usw. teilen wir vorab per Mail mit. Die Bearbeitung kann erst nach Freigabe erfolgen.
8. Flecken müssen gesondert mitgeteilt werden. Hierbei empfiehlt es sich einen Zettel zu übergeben, wo Sie den Bearbeitungswunsch festhalten.
9. Die Fleckbehandlung erfolgt ggf. gegen Abrechnung des Mehraufwands. Wir suchen hier immer den kostengünstigsten Weg.
10. Die Bearbeitung erfolgt, wenn nicht anders gewünscht, nach Vorgabe des Herstellers.
11. Die Rücklieferung erfolgt immer verpackt. Wir bevorzugen hierbei die Mehrwegtasche. Sollte die Option des EURO-Transportkiste gewählt sein, werden wir auch so zurück liefern. Die Verwendung von Recyclingfolie wird bei hängender Ware angewendet. Es dient zum Schutz vor einer Verschmutzung auf dem Weg.
Die TACT GmbH ist ein Inklusionsunternehmen der Caritasverband Trier e. V.
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