MEHR ALS NUR EIN DIENSTLEISTER
Mit der TACT Kundenkarte wird Ihre Wäschepflege zum Kinderspiel!
Beauftragen Sie im Bereich Hol- und Bringservice die Abholung gegen eine geringe Pauschale. Sie nennen uns einen Zeitraum von mind. 3 Stunden, Montag bis Freitag und wir melden uns bzgl. der Abwicklung. Egal ob im Büro, Zuhause, in der Praxis oder auf der Baustelle. Dieser Service steht Privatkunden mit Kundenkarte oder Gewerbekunden zur Verfügung.
Besitzer der Kundenkarte zahlen gegen Rechnung. Entweder ganz entspannt per Lastschrift, welche 14 Tage nach Rechnungsstellung erfolgt oder sofort nach Erhalt der Rechnung.
In unserer App "Meine Reinigung", haben Sie alle Aufträge und Rechnungen in Übersicht. Hier können Sie auch auf schnellen Weg mit uns kommunizieren. Auf Wunsch werden Sie automatisch über die Fertigstellung des Auftrags informiert.
Als Karteninhaber profitieren Sie dauerhaft von 10 % Rabatt für intern ausgeführte Dienstleistungen. Ausgenommen sind Hol- und Bringservice, Verpackungen, Tragetaschen, sowie Teppich und Lederreinigung.
Jeden Monat bzw. jedes Quartal bringen wir Aktionsangebote raus. Besitzer der Kundenkarte erhalten frühzeitig die Information und können besser planen.
Die TACT GmbH ist ein Inklusionsunternehmen der Caritasverband Trier e. V.
TACT GmbH 2024 ©
Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.