MEHR ALS NUR EIN DIENSTLEISTER
Seit über 15 Jahren setzen wir uns bei TACT für die Integration von Menschen mit und ohne Einschränkungen ein.
Als Mitglied im Deutschen Textilreinigerverband e. V., bilden wir uns permanent weiter, um den Anforderungen immer gerecht zu werden. 2023 haben wir unsere neue Produktionsstätte eröffnet, die bereits ab der Planung auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz ausgerichtet ist.
In unserer modernen Einrichtung nutzen wir Maschinen, die den neuesten Standards entsprechen. Wir arbeiten ausschließlich mit biologisch abbaubaren Waschmitteln, die über eine präzise Dosieranlage eingebracht werden. Durch unsere Photovoltaikanlage erzeugen wir den Großteil unseres Stroms selbst und reduzieren so unseren ökologischen Fußabdruck.
Ein weiteres Highlight ist unser effizientes Wassermanagement: Wir gewinnen Prozesswasser zurück und nutzen es in unseren Abläufen. Zudem setzen wir Abwärme gezielt ein, um Warmwasser zu erzeugen.
Gemeinsam schaffen wir eine nachhaltige Zukunft – für unsere Mitarbeitenden, für unsere Kunden und die Umwelt.
Nur Gewerbe und Besitzer von Kundenkarten.
Keine Annahme von Teppich
Bearbeitungszeit ca. 1 - 5 Tag/-e (Bitte erfragen Sie die genaue Dauer vor Ort.
Diese kann je nach Artikel variieren.
Für Privatpersonen und Kundenkartenbesitzer
Annahme von Teppich und Leder
Bearbeitungszeit ca. 1 - 7 Tag/-e (Bitte erfragen Sie die genaue Dauer vor Ort.
Diese kann je nach Artikel variieren.
Bearbeitungszeiten sind abhängig von Saison, Wäscheaufkommen, Abwesenheite v und Art der Wäsche. Natürlich bleiben auch wir nicht von technischen Störungen verschont. Letzteres können wir recht schnell beheben, da wir als Servicetechniker, im Auftrag der Firma Treysse, tätig sind. Häufig müssen wir jedoch situationsbezogen arbeiten. Dies kann immer zu Schwankungen im Bereich der Privatkunden führen. Wir bitten hier um Verständnis, dass wir im Bereich der gewerblichen Kunden Verpflichtungen erfüllen wollen und die Priorität sehr hoch ist.
Jedoch haben wir alles im Regelfall sehr gut im Griff und Verlängerungen von Bearbeitungszeiten sind eine Seltenheit. Aber so ehrlich wollen wir auch sein. Den niemand ist perfekt. Deswegen können Sie 24 Stunden am Tag unsere Bearbeitungszeiten online sehen. So können Sie bereits vor der Abgabe besser planen.
Wenn es ganz schnelle gehen muss, so können Sie unseren 24 Stunden bzw. 48 Stunden Service nutzen.
24 Stunden Service: Abgabe muss bis 10.00 Uhr (Montag - Freitag) erfolgen. Am Folgetag können Sie ab 9.00 Uhr, innerhalb der Öffnungszeiten, Ihren Auftrag abholen. Aufpreis 12,50 Euro für den gesamten Auftrag
48 Stunden Service: Abgabe muss bis 10.00 Uhr (Montag - Donnerstag) erfolgen. Am Folgetag können Sie ab 9.00 Uhr, innerhalb der Öffnungszeiten, Ihren Auftrag abholen. Aufpreis 25,00 Euro für den gesamten Auftrag
Gegen Aufpreis holen wir Ihre Aufträge auch gerne ab und liefern wieder zurück. Wichtig ist für diesen Service, dass Sie ein Kundenkonto bei uns haben.
Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Ausgenommen sind extern ausgeführte Aufträge.
Dieser exklusive Service steht unseren Besitzern der Kundenkarte zur Verfügung. Sie geben bis 10.00 Uhr (Montag - Freitag) Hemden, Blusen, Sakko, Hose, Kleid oder Weste ab und können diese ab 14 Uhr wieder abholen.
Dieser Service (Montag - Freitag, Samstag geschlossen) kann nur am Stammsitz, Trierweilerweg 55, in 54294 Trier angeboten werden. Der Aufpreis beträgt pauschal 30,00 Euro für den gesamten Auftrag.
In unseren Annahmestellen können Sie den 24 bzw. 48 Stunden Service in Anspruch vollwertig in Anspruch nehmen.
Die TACT GmbH ist ein Inklusionsunternehmen der Caritasverband Trier e. V.
TACT GmbH 2024 ©
Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.